Einrichtung Thunderbird
gelöst
Hallo,
ich versuche gerade Mein Konto in Thunderbird unter MacOS einzurichten.
Es zeigt mir nachfolgende Fehlermeldung an.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Runterladen kann ich das Zertifikat nicht.
Danke.
Viele Grüße
Andreas
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Auf den ersten Blick sieht es so aus, als sei der Port für IMAP falsch: Bitte 993 statt 143 verwenden. Ein Zertifikat herunterladen muss man nicht. Siehe auch hier:
https://kb.mailbox.org/de/privat/e-mail-artikel/e-mail-einrichtung-allgemein
und hier: https://kb.mailbox.org/de/privat/e-mail-artikel/e-mail-einrichtung-mit-mozilla-thunderbird
Auf den ersten Blick sieht es so aus, als sei der Port für IMAP falsch: Bitte 993 statt 143 verwenden. Ein Zertifikat herunterladen muss man nicht. Siehe auch hier:
https://kb.mailbox.org/de/privat/e-mail-artikel/e-mail-einrichtung-allgemein
und hier: https://kb.mailbox.org/de/privat/e-mail-artikel/e-mail-einrichtung-mit-mozilla-thunderbird
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.