Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Alle meine Filterregeln sind verschwunden

1584849 hat dies geteilt, 10 Monaten her
veröffentlicht

Hallo zusammen,

seit vorgestern sind alle meine Filterregeln verschwunden. E-Mails, die zuvor automatisch in einen meiner vielen Ordner sortiert wurden, landen nun im Posteingang. An der entsprechenden Stelle der Einstellungen, wo ich zuvor alle Regeln finden und bearbeiten konnte, herrscht plötzlich gähnende Leere.

Ich wollte mal erfragen, ob es anderen auch so geht oder ob es sich um ein individuelles Problem handelt. Bevor ich anfange, sämtliche Regeln neu zu erstellen, hege ich noch die Hoffnung, dass es ein technisches Problem ist, das noch gelöst wird...

Viele Grüße

Fabian

Antworten (4)

Foto
1

Wenn Du sicher bist, dass Du sie nicht versehentlich gelöscht hast, würde ich ein Support-Ticket aufmachen: https://help.mailbox.org/

Foto
1

Das mit dem Support ist so eine Sache - seit der Tarifumstellung gibt es im "Light"-Tarif keinen technischen Support mehr...

Foto
1

So absolut stimmt es nicht. Und wenn es den Anschein eines Systemfehlers hat, dann hilft der Support auch.

Foto
1

Hallo! ich muss mich hier dranhängen. Meine Filterregeln sind ebenfalls seit einigen Tagen verschwunden. Einen hab ich zwischenzeitlich jetzt neu erstellt, aber es wäre schön die restl. wieder autom. aus einem Backup zu erhalten.

Foto
1

Ich würde ein Support-Ticket aufmachen.

Foto
Foto
2

Bearbeitest du die Filterregeln nur über die Weboberfläche oder auch mit einem externen Sieve Editor?

Foto
1

Ausschließlich im Web

Foto
Foto
2

Es hat sich erledigt - meine Filterregeln sind soeben wieder aufgetaucht. :)

Foto
1

Was hast du gemacht um die wieder zu sehen? Die Filtereinstellung ist bei mir auch aus den Einstellungen verschwunden.

Foto
1

Ah, scheinbar reicht ein aktualisieren der Webseite, um die Einstellungen wieder zu sehen.

Foto
Foto
1

(oder es lag daran, dass ich mich hier im Supportforum eingeloggt habe)

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen