Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Emails kommen doppelt an

8942923 hat dies geteilt, 9 Monaten her
gelöst

Seit ein paar Tagen kommen Emails doppelt bei mir an. Das passiert nur bei Emails, die ich von einem anderen PC ueber einen google Account an mich selbst schicke.

Die Mails selbst sehen auch leicht anders aus:::


Von systemd<email1@domain.de>


über Mein Name <vorname. nachname@gmail.com>


An email1s@domain.de


die Zeile "ueber ..." war frueher nicht da. Kommt das bei anderen auch vor?

Antworten (2)

Foto
1

Hast du irgendwelche speziellen Filterregeln aktiv? Wenn nein, wären beispielhaft die Header interessant.

Foto
2

Hat sich erledigt. Ich habe dieses Konto per pop abgerufen, hatte aber vorher bei google meine Domain, jetzt nicht mehr. Dadurch werden die auch per SMTP abgeliefert und kamen jetzt doppelt

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen