Auftragsbestätigung für den Tarif LIGHT enthält einen Preis pro Jahr von 10,00 EUR
unbeantwortet
Soweit ich weiß gibt es für den Tarif LIGHT keinerlei Sonderaktionen oder Wechselboni. Im Webmailer wird in der Einstellungs-Kategorie "Vertrag und Tarif" kein gesonderter Preis "bei jährlicher Zahlung" angezeigt, wie es bei den anderen Tarifen der Fall ist.
Bei meiner Guthabeneinzahlung per Überweisung für die Nutzung im Tarif LIGHT ist in der Auftragsbestätigungs Mail jedoch von "Preis pro Jahr: 10,00 EUR - (alle Preise inkl. MwSt.)" die Rede. Die genannten Termine für bisherige und neue Vertragslaufzeit liegen exakt 12 Monate auseinander.
Handelt es sich hierbei um einen Fehler bei dem ich den Support kontaktieren sollte oder verlängert sich die Vertragslaufzeit tatsächlich um 12 Monate, wenn man exakt 10,00 EUR einzahlt?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Zwei Möglichkeiten: ausprobieren oder dem @Support melden. ;-)
Zwei Möglichkeiten: ausprobieren oder dem @Support melden. ;-)
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.