Einstellung "Abrufen externer POP3-Mailaccounts" sollte im Tarif LIGHT deaktiviert sein
in Prüfung
Aktuell wird im Tarif LIGHT die Einstellung zum Abrufen externer POP3-Mailaccounts ganz normal angezeigt, obwohl die Funktion nicht Teil des Tarifs ist. Erst nachdem E-Mail-Adresse, Servereinstellungen sowie Passwort ausgefüllt wurden erhält der Nutzer folgende Fehlermeldung: "Fehler: Die maximale Anzahl an Aufträgen ist erreicht"
Statt des regulären Konfigurationsformulars sollte auch hier lediglich ein Hinweis darüber stehen, dass die Funktion nicht im Tarif enthalten ist, so wie es beispielsweise unter "Wegwerf-Adressen" oder "E-Mail-Backup" der Fall ist.
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Hallo und vielen Dank für den Hinweis! Wir haben das eben als Feature Request zur weiteren Bearbeitung aufgenommen,
Beste Grüße vom mailbox.org-Team!
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Hallo und vielen Dank für den Hinweis! Wir haben das eben als Feature Request zur weiteren Bearbeitung aufgenommen,
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