Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Catch-All-Funktion beim Email-Paket "Standard"?

Klein-Reesink hat dies geteilt, 9 Monaten her
unbeantwortet

Hallo zusammen!

Auf der Seite https://mailbox.org/de/produkte#e-mail-postfach ist nicht ersichtlich, in welchem eMail-Paket die Catchall-Funktion erhalten ist. Auch steht es nicht in der ausklappbaren Vergleichstabelle unten auf der Seite.


Ist Catchall immer dabei?

Beste Antwort
Foto

Catch-All ist ja eine spezielle Funktion in Verbindung mit einer eigenen Domain. Da eine eigene Domain bei "Light" nicht möglich ist, bei "Stanard" und "Premium" jedoch schon, ist sie dort auch nutzbar.

Antworten (3)

Foto
3

Catch-All ist ja eine spezielle Funktion in Verbindung mit einer eigenen Domain. Da eine eigene Domain bei "Light" nicht möglich ist, bei "Stanard" und "Premium" jedoch schon, ist sie dort auch nutzbar.

Foto
1

Ja aber wo sind die entsprechenden Artikel zu den Themen immer 404 not found macht kein Spaß !

Foto
2

Hallo NIklas,

vielen Dank für die Nachricht. Wir haben das gerade geprüft und hier war tatsächlich ein Fehler. Dieder entsprechenden Knowledge-Base-Artikel sind jetzt wieder Hier verfügbar:

https://kb.mailbox.org/de/privat/e-mail-mit-eigener-domain

Herzliche Grüße

Ihr mailbox.org Team

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen