Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Twitter Widget funktioniert nicht mehr

2230986 hat dies geteilt, 9 Monaten her
in Arbeit

Seit ca. einer Woche funktioniert die Twitter Einbindung auf der Portal Ansicht nicht mehr. Auch ein entfernen des Widgets deaktivieren des Kontos und wieder anmelden bringt keine Besserung. Hat noch jemand das Problem oder liegt es vielleicht an Elon ;-) ?06c1303e1d0bf403bc20eb3472a7e895

Antworten (2)

Foto
1

Der Zugriff wurde extrem teuer.

Foto
2

Seit Musk eine neue Preispolitik eingeführt hat? Dann gibt es vielleicht demnächst Mastodon als Ersatzwidget? ;-)

Foto
1

Wäre gut. Ich bin gewechselt.

Foto
1

Ich auch. Und seit heute hat Elon den Vogel abgeschossen und Twitter ist einfach nur noch X, lol...

Foto
1

Gerüchten zufolge will er Twitter zerstören. Ich denke, das er dafür alles richtig macht. Jetzt wird der Vogel auch noch durch ein X ersetzt.

Foto
Foto
2

Hallo, unser Team konnte den Fehler reproduzieren und prüft das nun. Wir melden uns hier zurück, wenn es Neuigkeiten dazu gibt. Vielen Dank für den Hinweis!

Beste Grüße vom mailbox.org-Team


---

Nützliche Links:

b69f2e69b1f417811deb42953758b2a2

Foto
3

Niemand will diese Preise zahlen. Selbst die Bundesministerien sind zu Mastodon gewechselt. 😄

Twitter announces new API pricing, posing a challenge for small developers

  • Free — Write-only access with the ability to post 1,500 tweets per month at no cost.
  • Basic — A $100 per month subscription for hobbyists with the option of posting 3,000 tweets per month at the user level, or 50,000 tweets per month at the app level. The read limit is 10,000 tweets.
  • Enterprise — Promises to offer “commercial-level access that meets your and your customer’s specific needs” as well as “managed services [from] a dedicated account team.” No specific price was listed, but Platformer previously reportedthat a “low-cost enterprise plan” could cost as much as $42,000 a month.



Foto
2

Besten Dank!

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen