Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Kann den Support nicht kontaktieren

West hat dies geteilt, 9 Monaten her
beantwortet

Hallo zusammen,


leider habe ich keine Möglichkeit den Support zu kontaktieren.


Wenn ich eine Kategorie auswählen soll kommt nur "Für dieses Serviceprojekt sind keine Anfragetypen konfiguriert." und ich kann nichts auswählen. Per mail an support@ versucht, man will aber scheinbar nur noch das Ticketsystem.

Beste Antwort
Foto

D.h. Du kannst nicht nur kein Support-Ticket aufmachen, sondern kommst auch nicht in die Einstellungen (Zahnrad rechts oben) rein? Dann ist entweder was defekt oder - wahrscheinlicher - Du hast einen Reseller-Vertrag.

Sollte letzteres zutreffen, musst Du doch wissen mit wem Du einen Vertrag abgeschlossen hast. ;-) Evtl. in Verbindung mit einem Website- oder Shop-Vertrag (z.B. plentymarkets)?

Antworten (4)

Foto
1

In welchem Tarif bist Du? Hast Du den mailbox.org-Tarif direkt abgeschlossen oder über einen Reseller, der den Support selbst erbringt?

Foto
1

Da ich nicht nachgucken kann in welchem Tarif ich bin, denke ich das läuft über einen Reseller. Hast du vllt eine Idee wie ich den Reseller herausfinde?

Foto
2

D.h. Du kannst nicht nur kein Support-Ticket aufmachen, sondern kommst auch nicht in die Einstellungen (Zahnrad rechts oben) rein? Dann ist entweder was defekt oder - wahrscheinlicher - Du hast einen Reseller-Vertrag.

Sollte letzteres zutreffen, musst Du doch wissen mit wem Du einen Vertrag abgeschlossen hast. ;-) Evtl. in Verbindung mit einem Website- oder Shop-Vertrag (z.B. plentymarkets)?

Foto
1

Okay, lieben Dank! Habs herausgefunden und meinen Support kontaktiert! :)

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen