tarifwechsel pop3
unbeantwortet
Tarifwechsel funktioniert nicht, da "2 Adressen im POP3-Abruf"
Was muß ich tun ???
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Die 2 POP3-Abrufe entfernen und nach dem Tarifwechsel (falls im neuen Tarif enthalten) wieder anlegen. Aber wahrscheinlich willst Du in den Light-Tarif wechseln, und der enthält keinen POP3-Abruf.
Die 2 POP3-Abrufe entfernen und nach dem Tarifwechsel (falls im neuen Tarif enthalten) wieder anlegen. Aber wahrscheinlich willst Du in den Light-Tarif wechseln, und der enthält keinen POP3-Abruf.
Die 2 POP3-Abrufe entfernen und nach dem Tarifwechsel (falls im neuen Tarif enthalten) wieder anlegen. Aber wahrscheinlich willst Du in den Light-Tarif wechseln, und der enthält keinen POP3-Abruf.
Die 2 POP3-Abrufe entfernen und nach dem Tarifwechsel (falls im neuen Tarif enthalten) wieder anlegen. Aber wahrscheinlich willst Du in den Light-Tarif wechseln, und der enthält keinen POP3-Abruf.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.