Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Attachments lassen sich nicht herunterladen

Herbert hat dies geteilt, 8 Monaten her
veröffentlicht

Liebes Forum,

ich bin mit meinem Mailbox-Konto, das ich seit ca. einem Jahr habe, an sich zufrieden, allerdings habe ich anhaltende Probleme, angehängte Dateien herunterzuladen:

Ansicht funktioniert, aber wenn ich auf Herunterladen klicke, passiert - nichts.

Am ehesten funktioniert es beim ersten Anhang nach dem Einsteigen, aber später rührt sich gar nichts mehr. Das ist extrem lästig. Es hilft dann nur ein Weiterleiten an einen anderen Account.

Auch beim Einstieg von anderen Rechnern taucht dieses Problem auf.

Mit anderen E-Mail-Konten habe ich dieses Problem nicht.

Ideen?

SG herbert

Antworten (3)

Foto
1

Habe ich bisher noch nicht erlebt - hast Du mal verschiedene Browser ausprobiert? Hast Du irgendwelche Browser-Addons, die evtl. stören könnten? Ich selbst nutze Firefox und habe diverse Addons (uBlock Origin, LocalCDN, JShelter, usw.) am laufen, aber Attachments liessen sich immer ohne Probleme runterladen.

Foto
1

Vielleicht auf allen Rechnern die gleiche Antiviren-Software, die da "reingrätscht"?

Foto
1

Tatsächlich scheint es am Brave-Browser zu liegen - mit dem Firefox funktioniert es gut. Ich hoffe, das war's. Jetzt muss ich eruieren, woran's am Brave liegt... Danke für die Antworten!

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen