Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

gemeinsamer Kalender, Termine über kreuz nicht editierbar

Knut hat dies geteilt, 8 Monaten her
veröffentlicht

Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile meine Frau und mich auch einen Teamaccount umgestellt, damit wir auch einen gemeinsamen Kalender haben. Ich bin Eigentümer für diesen Kalender und meine Frau Admin. Die Kalender werden per DAVx5 auf unsere Androiden synchronisiert und wir sehen alle Einträge - das ist schon mal gut.

Aber: Einträge die meine Frau erzeugt kann ich nicht bearbeiten (höchsten mit eine Erinnerung versehen) und meine Einträge sind für meine Frau auch nicht wirklich bearbeitbar.

Die Berechtigungen (also alles auf Maximum) habe ich auf mailbox.org geprüft. Es wäre natürlich schön, wenn wir gegenseitig entsprechende Termine auch bearbeiten könnten.

Danke ohne schöne Grüße

Knut

Antworten (1)

Foto
1

Zu Android kann ich nichts sagen. Bei meiner Frau und mir mit iPhones bzw. Macs funktioniert es problemlos.

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen