Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Kosten für weiteren Cloud-Speicher

Philipp hat dies geteilt, 8 Monaten her
unbeantwortet

Ich bin im Standard-Tarif; ich überlege, von meinem bisherigen Cloud-Anbieter zu Mailbox.org auch meine Datencloud zu migrieren. Auf https://mailbox.org/de/privatkunden#preise finde ich nur, dass man im Standard-Tarif 5 GB "Cloud-Speicher inklusive" hat und im Premium-Tarif 50 GB. Leider kann ich nirgendwo die Information finden, was denn zusätzlicher Cloud-Speicher kosten würde.

Ist es einfach gar nicht möglich, in den Privattarifen z.B. 50 oder 100 GB zusätzlich zu bekommen? Oder finde ich nur die Preisliste dafür nicht?

Antworten (1)

Foto
1

Wenn Du im Einstellungsbereich in die Tarifauswahl gehst, kannst Du zusätzlichen Speicher auswählen und kriegst den dann auch gleich preislich angezeigt. Da kannst Du das gerne durchspielen - geändert und gebucht wird ja erst, wenn Du das auch bestätigst.


6d7f17b9887796d889c9a9babfce62cb

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen