Kontakt zum Anbieter aufnehmen
vorgeschlagen
Angesichts der Beitragserhöhung wird mir lediglich Monatliche Zahlung von 3-€ vorgeschlagen, und nicht der vorab angezeigte Preis für Jährliche Zahlung ( 2.50), erwäge Kündigung, da es auch keine Kontaktmöglichkeit( Mail Support) für Nachfragen gibt.
Freundliche Grüße,
Vera Fiedler
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Wenn ich in den Einstellungen unter mailbox.org / Mein Account / Vertrag und Tarif / Guthaben einzahlen eine Laufzeit von 12 Monaten angebe, wird der Betrag entsprechend umgerechnet.
Der Support antwortet zudem durchaus auf Vertragsfragen, was hier der Fall sein dürfte.
Wenn ich in den Einstellungen unter mailbox.org / Mein Account / Vertrag und Tarif / Guthaben einzahlen eine Laufzeit von 12 Monaten angebe, wird der Betrag entsprechend umgerechnet.
Der Support antwortet zudem durchaus auf Vertragsfragen, was hier der Fall sein dürfte.
Wenn ich in den Einstellungen unter mailbox.org / Mein Account / Vertrag und Tarif / Guthaben einzahlen eine Laufzeit von 12 Monaten angebe, wird der Betrag entsprechend umgerechnet.
Der Support antwortet zudem durchaus auf Vertragsfragen, was hier der Fall sein dürfte.
Wenn ich in den Einstellungen unter mailbox.org / Mein Account / Vertrag und Tarif / Guthaben einzahlen eine Laufzeit von 12 Monaten angebe, wird der Betrag entsprechend umgerechnet.
Der Support antwortet zudem durchaus auf Vertragsfragen, was hier der Fall sein dürfte.
Support gibt es nicht per Mail sondern über den Helpdesk ("Technischer Support"): https://help.mailbox.org/
Dort gibt es auch die Rubrik "Fragen zur Bezahlung und Vertrag".
Die Inanspruchnahme des Rabatts hat Stephan ja schon beschrieben.
Dass der ermäßigte Preis erst bei Wahl eines Zahlungsmittels und einer Laufzeit angezeigt wird, liegt daran, dass man ja unterschiedl. Laufzeiten mit und ohne Rabatt auswählen kann.
Support gibt es nicht per Mail sondern über den Helpdesk ("Technischer Support"): https://help.mailbox.org/
Dort gibt es auch die Rubrik "Fragen zur Bezahlung und Vertrag".
Die Inanspruchnahme des Rabatts hat Stephan ja schon beschrieben.
Dass der ermäßigte Preis erst bei Wahl eines Zahlungsmittels und einer Laufzeit angezeigt wird, liegt daran, dass man ja unterschiedl. Laufzeiten mit und ohne Rabatt auswählen kann.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.