Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

Fiedler hat dies geteilt, 7 Monaten her
vorgeschlagen

Angesichts der Beitragserhöhung wird mir lediglich Monatliche Zahlung von 3-€ vorgeschlagen, und nicht der vorab angezeigte Preis für Jährliche Zahlung ( 2.50), erwäge Kündigung, da es auch keine Kontaktmöglichkeit( Mail Support) für Nachfragen gibt.

Freundliche Grüße,

Vera Fiedler

Beste Antwort
Foto

Wenn ich in den Einstellungen unter mailbox.org / Mein Account / Vertrag und Tarif / Guthaben einzahlen eine Laufzeit von 12 Monaten angebe, wird der Betrag entsprechend umgerechnet.

Der Support antwortet zudem durchaus auf Vertragsfragen, was hier der Fall sein dürfte.

Antworten (2)

Foto
2

Wenn ich in den Einstellungen unter mailbox.org / Mein Account / Vertrag und Tarif / Guthaben einzahlen eine Laufzeit von 12 Monaten angebe, wird der Betrag entsprechend umgerechnet.

Der Support antwortet zudem durchaus auf Vertragsfragen, was hier der Fall sein dürfte.

Foto
1

Dankeschön 👍

Foto
Foto
4

Support gibt es nicht per Mail sondern über den Helpdesk ("Technischer Support"): https://help.mailbox.org/
Dort gibt es auch die Rubrik "Fragen zur Bezahlung und Vertrag".
Die Inanspruchnahme des Rabatts hat Stephan ja schon beschrieben.
Dass der ermäßigte Preis erst bei Wahl eines Zahlungsmittels und einer Laufzeit angezeigt wird, liegt daran, dass man ja unterschiedl. Laufzeiten mit und ohne Rabatt auswählen kann.

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen