Spam/Scam von support@mailbox.org
in Arbeit
Moin Leute,
ich möchte nur darauf hinweisen, dass derzeit Scam-Mails im Umlauf sind, die besagen, dass Mails in einen Quaratäneordner verschoben wurden und man auf diesen link hier klicken soll, um sich diese anzusehen. Der gefakte Absender ist support@mailbox.org. Da man seltsamerweise nicht direkt an das Team von Mailbox.org schreiben kann, nutze ich diesen Weg hier. Ich kann die Scam-Mail auch gerne weiterleiten, bisher konnte ich jedoch keine Mail-Adresse dazu ausfindig machen.
Gruß,
Hannes
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Hallo Hannes, vielen Dank für deinen wichtigen Hinweis! Unser Team hatte diese Phishing-Versuche bereits auf dem Radar und alle nötigen Maßnahmen getroffen, um die weitere Verbreitung der E-Mails zu unterbinden.
Beste Grüße von deinem mailbox.org-Team
---
Nützliche Links:
Hallo Hannes, vielen Dank für deinen wichtigen Hinweis! Unser Team hatte diese Phishing-Versuche bereits auf dem Radar und alle nötigen Maßnahmen getroffen, um die weitere Verbreitung der E-Mails zu unterbinden.
Beste Grüße von deinem mailbox.org-Team
---
Nützliche Links:
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.