Wechsel des Plans und vorhandene Aliasse
unbeantwortet
Hallo.
Ich verwende derzeit den Standardplan, aber ich plane, in Zukunft auf den Lightplan umzusteigen.
Was passiert mit vorhandenen Aliassen, die die Begrenzung von 3 Aliassen für den Lightplan überschreiten oder benutzerdefinierte Domain-Aliasse, wenn ich von einem anderen Plan auf den Lightplan wechsle?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Es ist wohl davon auszugehen, dass du Aliase, Mailbox, Drive, etc. (vorher) bereinigen musst, damit du die Limits des neuen Tarifes erfüllst. Die gelöschten Aliase können nach einer bestimmten Zeit (90/365 Tage) neu registriert werden.Weiterverwenden wirst du sie wohl nicht können. Also probiere es aus oder frag einfach den Support unter https://help.mailbox.org, du zahlst ja noch dafür! :-)
Es ist wohl davon auszugehen, dass du Aliase, Mailbox, Drive, etc. (vorher) bereinigen musst, damit du die Limits des neuen Tarifes erfüllst. Die gelöschten Aliase können nach einer bestimmten Zeit (90/365 Tage) neu registriert werden.Weiterverwenden wirst du sie wohl nicht können. Also probiere es aus oder frag einfach den Support unter https://help.mailbox.org, du zahlst ja noch dafür! :-)
Es ist wohl davon auszugehen, dass du Aliase, Mailbox, Drive, etc. (vorher) bereinigen musst, damit du die Limits des neuen Tarifes erfüllst. Die gelöschten Aliase können nach einer bestimmten Zeit (90/365 Tage) neu registriert werden.Weiterverwenden wirst du sie wohl nicht können. Also probiere es aus oder frag einfach den Support unter https://help.mailbox.org, du zahlst ja noch dafür! :-)
Es ist wohl davon auszugehen, dass du Aliase, Mailbox, Drive, etc. (vorher) bereinigen musst, damit du die Limits des neuen Tarifes erfüllst. Die gelöschten Aliase können nach einer bestimmten Zeit (90/365 Tage) neu registriert werden.Weiterverwenden wirst du sie wohl nicht können. Also probiere es aus oder frag einfach den Support unter https://help.mailbox.org, du zahlst ja noch dafür! :-)
Ich habe sofortige RückAntwort von Mailbox.org Support erhalten!
----------------------------------------
Solange Sie mehr Aliasse haben, als der zukünftige Tarif zulässt, müssen Sie diese erst entfernen, bevor Sie wechseln können.
Ansonsten erhalten Sie eine entsprechende Fehlermeldung.
Dies gilt auch für andere Aspekte, die im LIGHT Tarif eingeschränkt werden, wie Speicherplatz etwa.
Ihnen einen schönen Tag.
----------------------------------------
Es scheint also, dass es notwendig ist, die Aliasse im Voraus zu löschen, um auf den LIGHT-Tarif umzusteigen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies mit uns zu besprechen!
Ich habe sofortige RückAntwort von Mailbox.org Support erhalten!
----------------------------------------
Solange Sie mehr Aliasse haben, als der zukünftige Tarif zulässt, müssen Sie diese erst entfernen, bevor Sie wechseln können.
Ansonsten erhalten Sie eine entsprechende Fehlermeldung.
Dies gilt auch für andere Aspekte, die im LIGHT Tarif eingeschränkt werden, wie Speicherplatz etwa.
Ihnen einen schönen Tag.
----------------------------------------
Es scheint also, dass es notwendig ist, die Aliasse im Voraus zu löschen, um auf den LIGHT-Tarif umzusteigen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies mit uns zu besprechen!
Wie @zapata schon anmerkte (Drive) … vergiss die Cloud nicht! - da ist vor einiger Zeit mal jemand aus allen ”Wolken” gefallen, als plötzlich alles verschwunden war (Seine Inhalte konnten mit Hilfe des Supports dann doch noch gerettet werden) ;-)
Wie @zapata schon anmerkte (Drive) … vergiss die Cloud nicht! - da ist vor einiger Zeit mal jemand aus allen ”Wolken” gefallen, als plötzlich alles verschwunden war (Seine Inhalte konnten mit Hilfe des Supports dann doch noch gerettet werden) ;-)
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.