Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Wechsel des Plans und vorhandene Aliasse

maki hat dies geteilt, 8 Monaten her
unbeantwortet

Hallo.

Ich verwende derzeit den Standardplan, aber ich plane, in Zukunft auf den Lightplan umzusteigen.

Was passiert mit vorhandenen Aliassen, die die Begrenzung von 3 Aliassen für den Lightplan überschreiten oder benutzerdefinierte Domain-Aliasse, wenn ich von einem anderen Plan auf den Lightplan wechsle?

Beste Antwort
Foto

Es ist wohl davon auszugehen, dass du Aliase, Mailbox, Drive, etc. (vorher) bereinigen musst, damit du die Limits des neuen Tarifes erfüllst. Die gelöschten Aliase können nach einer bestimmten Zeit (90/365 Tage) neu registriert werden.Weiterverwenden wirst du sie wohl nicht können. Also probiere es aus oder frag einfach den Support unter https://help.mailbox.org, du zahlst ja noch dafür! :-)

Antworten (3)

Foto
3

Es ist wohl davon auszugehen, dass du Aliase, Mailbox, Drive, etc. (vorher) bereinigen musst, damit du die Limits des neuen Tarifes erfüllst. Die gelöschten Aliase können nach einer bestimmten Zeit (90/365 Tage) neu registriert werden.Weiterverwenden wirst du sie wohl nicht können. Also probiere es aus oder frag einfach den Support unter https://help.mailbox.org, du zahlst ja noch dafür! :-)

Foto
1

Vielen Dank, ich werde den Support von Mailbox.org kontaktieren!

Foto
Foto
2

Ich habe sofortige RückAntwort von Mailbox.org Support erhalten!


----------------------------------------

Solange Sie mehr Aliasse haben, als der zukünftige Tarif zulässt, müssen Sie diese erst entfernen, bevor Sie wechseln können.

Ansonsten erhalten Sie eine entsprechende Fehlermeldung.

Dies gilt auch für andere Aspekte, die im LIGHT Tarif eingeschränkt werden, wie Speicherplatz etwa.

Ihnen einen schönen Tag.

----------------------------------------


Es scheint also, dass es notwendig ist, die Aliasse im Voraus zu löschen, um auf den LIGHT-Tarif umzusteigen.


Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies mit uns zu besprechen!

Foto
2

Wie @zapata schon anmerkte (Drive) … vergiss die Cloud nicht! - da ist vor einiger Zeit mal jemand aus allen ”Wolken” gefallen, als plötzlich alles verschwunden war (Seine Inhalte konnten mit Hilfe des Supports dann doch noch gerettet werden) ;-)

Foto
1

Bevor ich den Plan wechsle, werde ich sicherstellen, die Cloud zu überprüfen.
Vielen Dank! ;-)

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen