Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Fehlermeldung SSL_ERROR_RX_RECORD_TOO_LONG

Baltin hat dies geteilt, 7 Monaten her
vorgeschlagen

Hallo,


ich wollte eben meine Mails checken, aber es kam folgende Meldung:


Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Beim Verbinden mit mailbox.org trat ein Fehler auf. SSL hat einen Eintrag erhalten, der die maximal erlaubte Länge überschritten hat.

Fehlercode: SSL_ERROR_RX_RECORD_TOO_LONG

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.


Was ist da los? Ich habe heute früh noch die Mails lesen können (und konnte offensichtlich auch zu dieem Forum vordringen) und habe auch nichts an den Einstellungen geändert.


Herzlichen Dank schon mal und schönen Gruß,


Alex

Antworten (3)

Foto
1

Ich habe das gleiche Problem gerade - auch auf jedem Gerät (Mac+Outlook, Iphone+safari/Mail-App, Linux+Firefox)

Foto
1

P.s. Outlook speichert deine Login Daten in den USA. Für wichtige Mails verwendest du besser nicht Outlook.

Foto
Foto
1

Problem scheinbar gelöst - danke an das schnelle IT Team...

Foto
1

Hm, jetzt geht es plötzlich... Problem gelöst, so scheint es... Warum, weiß ich auch nicht...

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen