Gesendete E-mail im Ordner Papierkorb
veröffentlicht
Hallo zusammen,
ich hatte auf eine E-Mail geantwortet und die gesendete E-Mail ist im Ordner Papierkorb statt gesendet. Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen ob der versandt erfolgreich war. Ich hatte die Mail über den Web Client verschickt. In der E-Mail im Papierkorb ist der korrekte Empfänger vorhanden es ist keine Vorlage oder so was.
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Nein, selbst nicht. Vielleicht schaut dir der Support nach? Oder frag beim Empfänger nach, sofern möglich. Oder einfach nochmals senden. :) Hast du folgende Einstellung geprüft? Einstellungen -> Konten -> Mailbox.org -> Standardordner -> Gesendete Nachrichten?
Nein, selbst nicht. Vielleicht schaut dir der Support nach? Oder frag beim Empfänger nach, sofern möglich. Oder einfach nochmals senden. :) Hast du folgende Einstellung geprüft? Einstellungen -> Konten -> Mailbox.org -> Standardordner -> Gesendete Nachrichten?
Das ist eines der beliebtesten Missverständnisse bei E-Mail. Auch wenn eine Nachricht im Gesendet-Ordner liegt, heißt das nicht, dass sie auch versendet wurde.
Wichtig ist, dass es beim Versenden keine Fehlermeldung gab.
Das ist eines der beliebtesten Missverständnisse bei E-Mail. Auch wenn eine Nachricht im Gesendet-Ordner liegt, heißt das nicht, dass sie auch versendet wurde.
Wichtig ist, dass es beim Versenden keine Fehlermeldung gab.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.