Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Keine Anzeichen auf eingehende Mail - angeblich schon zwei mal abgeschickt

7300119 hat dies geteilt, 6 Monaten her
veröffentlicht

Hallo zusammen,


ich verwende mailbox.org mit meiner eigenen Domain - und zwar durchweg fehlerfrei.

Aktuell habe ich aber ein Problem mit einer Mail, die angeblich mehrfach verschickt wurde aber bei mir beim besten Willen nicht auftaucht - auch nicht im Spam.


Es handelt sich um Mails des Anbieters "Ostrom".


Ich vermisse hier sämtliche Mails, die systemisch verschickt worden sein sollen - also beispielsweise die Auftragsbestätigung. Bis auf Mails mit dem Support (die kommen an!) habe ich keine Anzeichen auf diese Mails bei mir gefunden. Der Spamfilter unter Einstellungen - mailbox.org - Einstellungen Spam-/Virenschutz steht alles auf der schwächsten Schutzstufe. Anbei ein Screenshot.


Jetzt stellt sich mir die Frage: Habe ich in einem solchen Fall noch andere Diagnosemöglichkeiten? DNS erfüllt in meinen Augen alle Anforderungen - und funktioniert natürlich auch tadellos mit anderen Mails.


Oder ist jemand von euch Kunde bei Ostrom und hat Probleme mit ausbleibenden Mails?


Aktuell bin ich so weit, dass ich von meinem Widerrufsrecht bei Ostrom gebrauch mache, da ich ja auch in der Zukunft mit Problemen rechnen muss.


0abab0793a9e84f4c81a1108cc539549

Antworten (1)

Foto
1

Was sagt der Support von mailbox.org dazu?

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen