Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Kalendar wiederherstellen nach Synchronisationsfehler

2935415 hat dies geteilt, 6 Monaten her
veröffentlicht

Hi. Ich habe für eine Weile meinen Kalendar mittels DAVx5 zwischen meinem Handy und mailbox.org synchronisiert. Nachdem DAVx5 heute mehrfach einen Server-Fahler bei der Synchronisation mit mailbox.org gemeldet hat und ich sie deshalb einmal aus- und wieder angeschaltet habe, wurden auf einmal alle meine Kalender gelöscht. Ich hatte mehrere Kalender, mit mehreren Jahren vergangener Termine, alles ist weg, sowohl auf dem Handy, als auch auf mailbox.org

Gibt es einen Weg wie ich auf mailbox.org den Kalender wiederherstellen kann? Werden irgendwelche backups gemacht?

Antworten (1)

Foto
1

Meines Wissens bietet mailbox.org nur für Mails ein 7-Tage-Backup an, nicht jedoch für Kalender und Kontakte:

https://kb.mailbox.org/de/privat/ihr-account-bei-mailbox-org/daten-sichern-und-wiederherstellen-backup-und-restore

Foto
1

NACHTRAG: Hast Du zufällig kürzlich Deine persönlichen Daten heruntergeladen (Einstellungen > links unten: Persönliche Daten herunterladen)? Da sind auch die Kalender enthalten.

Foto
1

Danke für die Nachricht, das ist ein guter Tipp, aber leider hab ich meine Daten nicht heruntergeladen.

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen