Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

temporärer Fehler bei Anmeldung

6530245 hat dies geteilt, 6 Monaten her
vorgeschlagen

Moin,

ich bekommen ständig beim Anmelden in der webversion diese Fehlermeldung:

1709a95cde47797d285c0d1a7e37a5b7

Da es immer wieder vorkommt, scheint der Fehler nicht so temporär zu sein wie angegeben.

Firefox 118.0.2 (64-Bit). Erneutes ab und anmelden bringen nichts.

Kann irgendjemand weiterhelfen? Vielen Dank!


LG Alex

Antworten (3)

Foto
1

Ergänzung: Jetzt komme ich noch nicht mal auf die login Seite 🙄f4ae99032d325b20f4de52178e120e42

Foto
1

Hmm,% dig +short office-sso.mailbox.org
10.192.0.119

Private IPv4-Adresse?
Bei mir scheint es aber zu funktionieren.

(Diese Forensoftware ist ein Dreck - habe ich das schon erwähnt?)

Foto
1

Ja, hast du…… ;-))

Foto
Foto
3

Vielen Dank für die Meldung.

Dadurch haben wir einen Bug finden können sind und dabei diesen zu fixen.

Mit freundlichen Grüßen

Foto
1

oh wie cool, ich helfe immer gern wo ich kann 😁

sonst läuft ja immer alles echt gut bei euch! 👍

Foto
1

Das freut uns zu hören. Der Fix ist ausgerollt und das Verhalten sollte so nicht mehr auftreten.

Wir freuen uns über eine kurze Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Foto
5

Danke für Deine Unterstützung.

Und wir bitten natürlich um Entschuldigung, für Komplikationen, die das bei Dir verursacht hat.

Hintergrund ist unser laufender Rollout unserer Keycloak-Umgebung, an die wir immer mehr Dienste für SSO und 2-Faktor anbinden. Einzelne User authentifizieren sich im Testbetrieb über Keycloak und aufgrund des Bugs war das System der Meinung, Du solltest dazugehören, auch wenn Du da gar nicht dafür markiert warst. Und so wurdest Du an ein internes System weitergeleitet (oder eben nicht, weil ja intern und ging nicht...).

Foto
1

Hallo zusammen, ich habe leider weiterhin diesen Fehler. Bitte um schnellstmöglichen fix.

Foto
1

Hallo,

diese Meldung tritt temporär auf, wenn zuviele IMAP Verbindungen parallel auf dem Backend ankommen. Bitte einmal aus allen Clients inklusive Webmailer ausloggen und prüfen, inwiefern die Anzahl der Verbindungen konfiguriert werden kann.

Wir haben für Ihren Account jetzt einmal alle Sessions des Webmailers beendet. Wir freuen uns über eine kurze Rückmeldung.

Wir bitten um Entschuldigung für das Problem.

Mit freundlichen Grüßen

Foto
1

der temporäre Fehler ist wieder da:

24241650fd7ed2f8860dc1ec3e8056db

das Problem besteht nur beim Login via Browser

Foto
1

Beim mir (jetzt 12:23 Uhr) keine Probleme.

Foto
1

delete

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen