Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

persönlichen Daten- Backup - Zeitpunkt und Speicherplatz einstellen

3068671 hat dies geteilt, 6 Monaten her
vorgeschlagen

Eine Einstellungsmöglichkeit um die persönlichen Daten herunterzuladen bzw. diese in den Drive Speicher zu sichern wäre super - leider hatte ich die Daten eines Kalenders verloren - eine Wiederherstellung über den Support konnte ebenfalls nicht erfolgen.


Vielen Dank!


Antworten (2)

Foto
1

Ich bin mir unsicher, ob du sowas suchst, aber unter dem Zahnradsymbol rechts oben im Webmailer (-> Einstellungen) gibt es ganz unten den Punkt "persönliche Daten herunterladen". Die Funktionalität klappt bei mir manchmal beim ersten Download nicht (es waren nicht alle Mails vorhanden, die Größe des Downloadarchivs war wesentlich kleiner als die des Postfachs), spätestens beim Dritten Versuch hat es aber dann jedes mal funktioniert. So kann man alles (Mails, Kalender, etc) gesamt sichern, ohne jeden Kalender, jede Mail einzeln kopieren bzw. exportieren zu müssen.

Foto
1

Ich denke, er möchte den Kalender im Drive backupen.

Die persönlichen Daten ins Drive zu backupen, ist allerdings schwierig, da rekursives Problem.

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen