Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

SPAM-Filter > Wohin false positive melden

TheRealRalf hat dies geteilt, 6 Monaten her
unbeantwortet

Hallo Zusammen,

an welche Mailadresse kann ich False Positives melden?

Ein gewollter Newsletter von wow.tv. wird gerade mit der Regel HS_RSPAMD_22_24 mit +10 bewertet. 'n bißchen tough :-)

Danke bereits vorab!

Antworten (2)

Foto
1

Hallo Zusammen,

bei mir werden manche Nachrichten von Ebay Kleinanzeigen in den Spam verschoben. Andere wirderum nicht. Da würde ich mir auch Hilfe erbitten.


Danke.

Foto
2

Nutzt Du den Webmailer oder ein externes Programm? Sofern letzteres, kann auch dessen Filter greifen.


Auf meine Frage nach einer Mail zum Melden von False Positives habe ich, keine Antwort bekommen, wenn ich mich recht erinnere.

Wäre eigentlich doch was für die FAQ? :-)

Foto
Foto
2

Mein Mailprogramm hat keine eigenen Regeln. Seit ich mailbox.org nutze, nicht mehr nötig 🙂. Aber danke für den Hinweis.

Ich habe als workaround eine Regel für die Absenderdomaim erstellt. Mal sehen ob es hilft.

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen