Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

selbsterstellte E-Mail-Filterregeln funktionieren nicht

4475069 hat dies geteilt, 3 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,

ich habe folgende Filterregel (E-mail → Filterregel erstellen) in meinem mailbox.org Account anhand einer existierenden E-Mail in meinem Posteingang erstellt, die partout nicht funktioniert (siehe Screenshot)

75960547fa7c183d61091b4a9f9a331f


ecccb04d925032dfd88a347868ffd299

Die zugehörige wegzufilterende E-Mail habe ich ihnen ebenfalls als Screenshot angefügt.

Warum wird diese E-Mail anhand der erstellten Filterregel aus meinem Posteingang nicht in den entsprechenden existierendes E-Mailordner meines mailbox.org Postfach wegsortiert (geprüft: Ordner zum verschieben existieren)

Weitere selbst erstellte Filterregel funktionieren ebenfalls nicht

Woran liegt dies?

Leider wollte/konnte mir der Mailbox.org Support nicht weiterhelfen. Deshalb versuche ich hier Hilfe zu bekommen

Antworten (1)

Foto
1

Ich habe es eigenständig über Thunderbird in Kombination mit Sieve-Addon gelöst.

Das Schlüsselwort keep ; verursacht nur Probleme und wurde von mir gelöscht, hiernach gingen alle selbst-erstellten Filter wie von magischer Hand.

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen