selbsterstellte E-Mail-Filterregeln funktionieren nicht
unbeantwortet
Hallo,
ich habe folgende Filterregel (E-mail → Filterregel erstellen) in meinem mailbox.org Account anhand einer existierenden E-Mail in meinem Posteingang erstellt, die partout nicht funktioniert (siehe Screenshot)
Die zugehörige wegzufilterende E-Mail habe ich ihnen ebenfalls als Screenshot angefügt.
Warum wird diese E-Mail anhand der erstellten Filterregel aus meinem Posteingang nicht in den entsprechenden existierendes E-Mailordner meines mailbox.org Postfach wegsortiert (geprüft: Ordner zum verschieben existieren)
Weitere selbst erstellte Filterregel funktionieren ebenfalls nicht
Woran liegt dies?
Leider wollte/konnte mir der Mailbox.org Support nicht weiterhelfen. Deshalb versuche ich hier Hilfe zu bekommen
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe es eigenständig über Thunderbird in Kombination mit Sieve-Addon gelöst.
Das Schlüsselwort keep ; verursacht nur Probleme und wurde von mir gelöscht, hiernach gingen alle selbst-erstellten Filter wie von magischer Hand.
Ich habe es eigenständig über Thunderbird in Kombination mit Sieve-Addon gelöst.
Das Schlüsselwort keep ; verursacht nur Probleme und wurde von mir gelöscht, hiernach gingen alle selbst-erstellten Filter wie von magischer Hand.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.