Ja - das Problem haben mehrere seit der temporären Umstellung auf das neue Login-Verfahren. Wann das geändert wird kann glaube ich nur mailbox.org sagen.
Ja - das Problem haben mehrere seit der temporären Umstellung auf das neue Login-Verfahren. Wann das geändert wird kann glaube ich nur mailbox.org sagen.
Das kann ich nicht bestätigen; zumindest nicht für meinen Desktop-Rechner (iMac mit MacOS 14.1.1 und Firefox). Auf dem iPad mit iOS 17.x dauert es manchmal auch länger als üblich.
Das kann ich nicht bestätigen; zumindest nicht für meinen Desktop-Rechner (iMac mit MacOS 14.1.1 und Firefox). Auf dem iPad mit iOS 17.x dauert es manchmal auch länger als üblich.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ja - das Problem haben mehrere seit der temporären Umstellung auf das neue Login-Verfahren. Wann das geändert wird kann glaube ich nur mailbox.org sagen.
Ja - das Problem haben mehrere seit der temporären Umstellung auf das neue Login-Verfahren. Wann das geändert wird kann glaube ich nur mailbox.org sagen.
Das kann ich nicht bestätigen; zumindest nicht für meinen Desktop-Rechner (iMac mit MacOS 14.1.1 und Firefox). Auf dem iPad mit iOS 17.x dauert es manchmal auch länger als üblich.
Das kann ich nicht bestätigen; zumindest nicht für meinen Desktop-Rechner (iMac mit MacOS 14.1.1 und Firefox). Auf dem iPad mit iOS 17.x dauert es manchmal auch länger als üblich.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.