Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Kalender aus Datei importieren fehlt

9834101 hat dies geteilt, 5 Monaten her
veröffentlicht

Guten Morgen!


Ich möchte einen Kalender aus einer iCal-Datei importieren. Allerdings fehlt bei mir der Menüeintrag „Aus Datei importieren“ im Kontextmenü des Kalenders, den ich neu dafür angelegt habe.

Ich greife vom Browser (Firefox auf iPad) auf meinen Kalender zu.


Weiß jemand, woran das liegt?


Vielen Dank im Voraus

und viele Grüße

Sebastian

Antworten (2)

Foto
1

Das liegt vermutlich an einer speziellen Mobil-Version der Website. Habe gerade iPad mit iMac verglichen. Auf dem iPad fehlen die beiden Einträge "Importieren + Exportieren"; in der Desktopversion sind sie da. Sowohl im Firefox als auch im Safari. Vielleicht kann ja der @Support mal erklären, warum das so ist.

Foto
1

Danke für den Hinweis! Es lag wirklich am Betriebssystem. Unter Linux ist der Menüpunkt vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen