Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

kein E-Mail Empfang mehr, nach neuem Passwort

6758923 hat dies geteilt, 4 Monaten her
veröffentlicht

nachdem ich mein Passwort zurückgesetzt habe, können keine E-Mails auf meinem iPhone mehr empfangen werden. Ich soll in den Accounteinstellungen für Mail ein Passwort eingeben, was ich getan habe, funktioniert aber nicht.

Antworten (4)

Foto
2

Sicher, dass Du auf dem iPhone das Passwort eingegeben hast (Schreibfehler?), das Du in den Einstellungen bei mailbox.org neu hinterlegt hast? Auch mal ein paar Minuten gewartet und das iPhone neu gestartet?

Foto
1

Bei Mailbox ist das neue Passwort hinterlegt, über den Browser kann ich mich einloggen, sowohl über iPhone als auch mit anderem Gerät, mit automatischer Passworteingabe. Wenn ich das Passwort manuell in das Smartphone eingebe, bekomme ich die Meldung: "Ungültige E-Mail-Adresse".

Foto
1

Wenn die Meldung ist, dass die Mailadresse ungültig ist, dann wird sie das vermutlich eben auch sein. Bitte prüfe auf Tippfehler und Schmitzzeichen, beispielsweise Leerzeichen auch vor oder hinter der Eingabe.

Foto
1

Die E-Mail-Adresse ist aber korrekt, wurde nicht verändert, ist schon im Phone hinterlegt und ist ohne Tippfehler geschrieben.

Foto
1

doppelt

Foto
Foto
2

Nutzt du Aliase? Hatte den gleichen Fehler auch, liegt am iPhone. Lösche alle Aliase bis auf deine Haupt-Email von Mailbox, dann klappt es. Musst sie danach wieder hinzufügen.

Foto
1

Das mit dem Einfügen der gelöschten Aliase auf meinem iPhone funktioniert nicht, aber ich erhalte nach dem Löschen der Aliase, wieder alle meine Mails auf meinem iPhone, auch diejenigen die an die Aliase adressiert sind! Wow, ganz vielen lieben herzlichen Dank!!!!

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen