Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Keine E-Mail rein und raus | Postfach Störung

Sauer hat dies geteilt, 4 Monaten her
vorgeschlagen

Hallo in die Runde.

Mir wurde von außen gespiegelt, dass seit dem Wochenende (ab Sa/ So) keine Mails bei mir in meinem Postfach ankommen (zurück bouncen). Und tatsächlich: Keine Test-E-Mail ging raus oder rein. Es wird geschrieben "Die Adresse wurde nicht gefunden", was offensichtlich nicht stimmen kann...


Tarif ist brav gezahlt (schon seit 3 Jahren), Speicherplatz vorhanden, Passwort wurde nicht geändert, und ich hab bisher nix offizielles zu einer Störung gefunden...

Weiß jemand mehr, oder kann sogar weiter helfen.
Würde mich sehr freuen
Lieben Gruß

Antworten (1)

Foto
2

Ggf. wurde dein Account aus uns unbekannten Gründen blockiert. Erstelle ein Ticket auf https://help.mailbox.org.

Foto
1

Hallo Lufer.

Danke für die Antwort.

Ich habe bisher keine Premium Account, und hatte deswegen erstmal hier reingeschrieben.

Falls dort nicht geantwortet werden sollte: Was könnten Gründe für eine blockade sein? Und kann ich selbst was einstellen, um das Postfach wieder zu aktivieren? (Nutze es geschäftlich, deswegen nicht ganz unwichtig)


Lieben Gruß S.

Foto
2

Auch wenn du nur im Light-Tarif bist, erstelle trotzdem ein Support-Ticket. Das hier ist eine Vertragsfrage (Vorhandensein/Grund der (mutmaßlichen) Sperrung).

Hast du doppelt gecheckt, dass dein Account noch Laufzeit hat? Ansonsten werden Accounts manchmal bei außergewöhlich hohem Mailversand blockiert (Um zu verhindern, dass ein übernommener Account Unmengen an Spam versenden kann). So etwas habe ich hier im Forum schon öfter mal gesehen.

Edit: Hast du den Webmailer, bei deinem Sendeversuch benutzt? Was ist die genaue Fehlermeldung?

Foto
1

Danke für deine Hilfe.


Ja, Laufzeit ist noch bis 2026.

Mails gehen so 10 pro Woche raus.


Raus gehen aktuelle keine Mails. Ich kann welche schreiben. Nach dem Abschicken befindet sich die Mail unter ABGESENDET / Postausgang. Aber die Mail kommt bei Dritten nie an.

Auch in die andere Richtung: Schickt man eine Mail ans Postfach (von außen), bekommt man "Diese Adresse wurde nicht gefunden" zurück.

Einloggen, und in alte Mails schauen usw geht aber noch vollumfänglich.

Nutze alles vom Browser aus.


Weißt du noch was, was ich testen könnte...?


(Ticket ist erstellt. bin gespannt!)

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen