Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

E-Mail Account für Tochter retten

milkytwix hat dies geteilt, 4 Monaten her
vorgeschlagen

Moin!

Ich habe seit einger Zeit ein mailbox.org Konto und bin damit hochzufrieden.

Jetzt ist es so das meine Tochter langsam an das Thema Technik herangeführt wird, dafür amchte ich ihr vor eingier Zeit einen Probemonat-E-Mail-Account. sie hat sich leider nicht weiter darum gekümmert, so das der Account ausgelaufen ist. Ich wollt ihr den Account jetzt "retten" bzw. aktivieren, leider kann sie sich nicht mjehr einloggen. Passwortreset funktioniert auch nicht, und neuanlegen geht selbstverständlich auch nicht. Gibt es irgendetwas was ich noch tun kann? Wäre echt schade wenn der Account komplett weg wäre...

Antworten (2)

Foto
1

Wenn mich nicht alles täuscht dann wird der Probeaccount irgendwann gelöscht (kommt darauf an wie lange es her ist). Faktisch ist der Account damit gelöscht und nicht mehr wiederherstellbar. Gleichzeitig geht die E-Mailadresse in eine Sperrliste damit diese nicht sofort wieder genutzt werden kann. Wenn mich auch hier nicht alles täuscht sind das einige Monate in welchen man diese nicht mehr registrieren kann.

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen