Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Domain authentifizieren

Stucky hat dies geteilt, 3 Monaten her
unbeantwortet

Guten Morgen,

ich möchte/ muss für die Verwendung des Newsletterprogrammes Brevo meine Mailbox-Adresse authentifizieren (Privatkunde, Standard Tarif). Die ganzen Wörter und Abkürzungen sind ehrlich gesagt eine Fremdsprache für mich, ich hab mit viel Recherche versucht, das Problem selbst zu lösen.

Brevo gibt eine gute Anleitung für "DNS-Einträge für die Domain-Authentifizierung", aber ich habe keinen Schimmer, wo ich bei Mailbox clicken muss, um die Sachen überhaupt einzutragen.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Vielen lieben Dank, Sarah

VG

Antworten (2)

Foto
1

So auf den ersten Blick würde ich vermuten, dass das Versenden bei Brevo mit einer Mailbox.org-Adresse nicht unterstützt wird, da die Authentifizierung über DNS-Einträge erledigt wird. Die kannst Du aber nur bei einer eigenen Domain anlegen. Irgenwelche Aussagen und Beispiele bei Brevo, soweit ich sie überflogen habe, beziehen sich auch immer auf eine eigene Domain.

Du kannst Dich aber beim Support ja nochmal vergewissern: https://help.mailbox.org/

Foto
1

Vielen Dank- ich hatte sowas befürchtet.

Ich habe parallel eine Domain bei Ionos eingepflegt, und da ging es direkt.


Eine gute Zeit wünscht


Sarah Stucky

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen