Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

iOS jitsi meet SEHR schlechte UX

3201393 hat dies geteilt, 3 Monaten her
veröffentlicht

Die iOS Jitsi app funktioniert überhaupt nicht zusammen mit mailbox.org.

Teilnehmer kommen zwar in das Meeting rein, aber weder Audio noch Video werden übertragen, ist das bekannt?

Auch die Web Version ist auch gar nicht auf Mobil Clients eingestellt, man muss das Raum Passwort "blind" eingeben, da der fokus fest auf einem punkt außerhalb des Passwort dialogs ist. Hierdurch ist ein einsetzten aus der zwischen ablage unmöglich.

Die User experience ist eine absolute Katastrophe unter iOS!

Getestet auf einem iPhone14 iOS 17.2.

Antworten (1)

Foto
1

Jitsi wird eh abgedreht; ab 1. März soll nur noch OpenTalk angeboten werden. Die Ankündigung kam vor ein paar Minuten per E-Mail.

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen