Im dem Testzeitraum für den "light" Tarif bezahlt, Tarif bleibt trotzdem eingeschränkt
veröffentlicht
Guten Morgen,
am 03.01. habe ich einen Testaccount erstellt und am 04.01. 12 € per Überweisung bezahlt. Anschließend habe ich eine "Auftragsbestätigung für mailbox.org" erhalten, in der steht, dass der Auftrag am 04.01. bestätigt wurde und meine neue Vertragslaufzeit nun bis zum "03.02.2025" geht. Leider zeigt Vertrag und Tarif + Guthaben einzahlen an, dass meine Vertragslaufzeit bis zum "03.02.2024" geht, und unter Rechnungskopien sind keinerlei Rechnungen aufgeführt (leer). Das größte Problem ist jedoch, dass mein E-Mail-Speicherplatz nur 100 MB beträgt.
Was wäre die mögliche Lösung dafür?
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Evtl. ist die Gutschrift noch nicht verbucht, dann hilft warten. Oder ein Supportticket aufmachen (https://help.mailbox.org/).
Evtl. ist die Gutschrift noch nicht verbucht, dann hilft warten. Oder ein Supportticket aufmachen (https://help.mailbox.org/).
Im Menübereich für die Überweisungen weisen wir extra darauf hin: Überweisungen dauern i.d.R zwei Werktage, bis sie auch bei uns eingehen. Eine Überweisung von Do Nachmittag verlässt gg. erst Freitag Deine Bank, geht bei uns dann Fr oder Mo ein und ist dann ggf. auch erst Mo oder Di bei uns auf dem Kontoauszug und wird dann umgehend verbucht und erzeugt dann auch eine Rechnung. Wir bitten als um Geduld - wir haben den Zahlungseingang noch nicht, das hängt von den Banken ab.
Im Menübereich für die Überweisungen weisen wir extra darauf hin: Überweisungen dauern i.d.R zwei Werktage, bis sie auch bei uns eingehen. Eine Überweisung von Do Nachmittag verlässt gg. erst Freitag Deine Bank, geht bei uns dann Fr oder Mo ein und ist dann ggf. auch erst Mo oder Di bei uns auf dem Kontoauszug und wird dann umgehend verbucht und erzeugt dann auch eine Rechnung. Wir bitten als um Geduld - wir haben den Zahlungseingang noch nicht, das hängt von den Banken ab.
Habe ein fast das gleiche Problem.
Geld überwiesen per Klarna sofort und nicht gebucht worden, musste den Support sogar mein Überweisungsbeleg senden.
So viel zu anonym Datenschutz und einfach.
Habe ein fast das gleiche Problem.
Geld überwiesen per Klarna sofort und nicht gebucht worden, musste den Support sogar mein Überweisungsbeleg senden.
So viel zu anonym Datenschutz und einfach.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.