Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Einschränkungen Video-Streaming

Name hat dies geteilt, 3 Monaten her
veröffentlicht

Hallo, welche Streaminglimits hat Mailbox bei dem Cloudspeicher? Soweit ich sehe, kann man keine Videos "streamen", wenn sie über 100 MB groß sind. Ist das so gewollt? Unter 100 MB klappt es bei meinen Tests.

Man erhält bei grösseren Videos diese Fehlermeldung (die natürlich falsch ist):


Fehler beim abspielen des Videos. Entweder Ihr Browser unterstützt das Format nicht oder Sie haben Probleme mit der Verbindung. Bitte laden Sie die Datei über die Schaltfläche unten herunter.
Identische Video klappt bei gleichen Browser als Stream bei anderen Speicheranbietern. 

Antworten (1)

Foto
1

Kann es sein, daß du noch den alten Tarif ’MAIL’ nutzt? Dort sind tatsächlich nur 100 MB verfügbar und eignet sich bei Videos eher nur ”zum Testen”.

8920533270e2c56c0c48b51728ae01c9


Edit: In den Tarifen STANDARD und PREMIUM lässt sich nach Bedarf Cloud- und Mailspeicherplatz dazubuchen > Wissensdatenbank.

Foto
2

Nach unzähligen Versuchen seit Tagen klappt es urplötzlich auch mit einer 100+ Datei, nachdem ich hier gefragt habe -.- verrückt.

(hab den Standard bei 4,60 Euro mtl. für 25 GB Cloudspeicher, daran kann es nicht gelegen haben, hab daran auch nichts verstellt)

Hatte es eben gerade erneut mit einer Beispielvideodatei: https://testfile.org/video-test-file/video-mp4-format/video-sample-test-file-140mb/ probiert, klappt nach dem Senden des Beitrags einwandfrei........

Foto
1

Nicht verrückt. Das Forum ist ’ne Zauberkiste, wusstest du das nicht? ;-)

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen