Kein E-Mail-Empfang
vorgeschlagen
Hallo zusammen,
ich kann seit über 24 Stunden keine E-Mails mehr empfangen
obwohl ich keine Änderung an meinem Account vorgenommen
habe.
Meldung: ''Der Bereich Mail wird vom Anbieter nicht unterstützt
oder wurde deaktiviert''.
Habe nur ich dieses Problem bzw. hat jemand eine Idee zur
Lösung. (Kontakt zum Support habe ich bereits, jedoch ohne
Erfolg).
Viele Grüße von einem verzweifelten Bremer.
Zugriff verweigert
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Wo kommt denn die Fehlermeldung, im Webmailer oder in einem lokalen Mail-Client? Wenn in einem lokalen Client, wie ist es dann im Webmailer?
Was meinst Du konkret mit Kontakt zum Support ohne Erfolg?
Wo kommt denn die Fehlermeldung, im Webmailer oder in einem lokalen Mail-Client? Wenn in einem lokalen Client, wie ist es dann im Webmailer?
Was meinst Du konkret mit Kontakt zum Support ohne Erfolg?
Die Fehlermeldung erhielt ich beim Versuch den Posteingang zu nutzen,
derzeit erscheint sie nicht mehr, E-Mails gehen jedoch weiterhin nicht ein.
'Kontakt zum Support ohne Erfolg' meint, dass ich über die Mailbox einen
Vorschlag zur Vorgehensweise erhielt, der keine Lösung des Problems ergab.
Die Fehlermeldung erhielt ich beim Versuch den Posteingang zu nutzen,
derzeit erscheint sie nicht mehr, E-Mails gehen jedoch weiterhin nicht ein.
'Kontakt zum Support ohne Erfolg' meint, dass ich über die Mailbox einen
Vorschlag zur Vorgehensweise erhielt, der keine Lösung des Problems ergab.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.