Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Team Account anlegen

2562973 hat dies geteilt, 3 Monaten her
vorgeschlagen

Hallo

Ich möchte einen Team-Account für MICH SELBST anlegen.

Also einen weiteren sich selbständig verhaltenden mailaccout.

Er soll eine eigene mailadresse bekommen (bla.bub@mailbox.org... oder so...).

ALLE SONSTIGEN Anmeldedaten (Vorname, Nachname, Str. Stadt usw.) sind logischerweise identisch mit den Angaben zum Ursprungsaccount.

Das Passwort ist logischerweise ein anderes.

Mobiltelefon, alternative mailadresse & Telefonpasswort habe ich auch vom Ursprungsaccount übernommen.

Nach Abzeichnen der AGB & der Widerrufsrechts und BVetätigen des Buttons "Jetzt zahlungspflichtig bestellen" erhalte ich jedoch deutlich und in rot:

"Fehler: Es gab Probleme beim Aktivieren der Kundennummer".

Lösungsvorschläge.....?

MfG

Antworten (1)

Foto
1

Du hast den Account über die Einstellungsoption "Team Mail Account" versucht anzulegen? Und Du bist Dir sicher, bei den persönlichen Daten die gleichen genommen zu haben, wie beim bestehenden Account?

Wenn beides korrekt war, dann frage beim Support nach: https://help.mailbox.org/

Foto
1

...seltsam hier - hatte geantwortet, aber die Antwort ist weg?!

Beim zweiten Mal hat's funktioniert - die Einträge in den Feldern waren exakt gleich....

Ciao

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen