Die Anmeldung mit der 2FA funktioniert nicht.
veröffentlicht
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe versucht, die 2FA zu nutzen (mit App). Die Einrichtung funktionierte, jedoch war anschließend keine Anmeldung möglich. Wie angegeben habe ich das Passwort + OTP ohne Leerzeichen eingegeben. Ich habe es mehrmals mit unterschiedlichen Authentificator-Apps versucht, jedoch ohne Erfolg.
Ich bin jetzt ein wenig ratlos. Haben Sie vielleicht einen Tip?
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Jahn
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Hast Du Dein normales Anmeldenpasswort oder die PIN verwendet?
Hast Du Dein normales Anmeldenpasswort oder die PIN verwendet?
Hallo, ich habe, wie in der Anleitung beschrieben, PIN und OTP Token hintereinander ins Passwortfeld eingegeben.
Hallo, ich habe, wie in der Anleitung beschrieben, PIN und OTP Token hintereinander ins Passwortfeld eingegeben.
Ist eventuell die Uhrzeit des Geräts mit der App nicht korrekt?
Kannst Du 2FA wieder zurücksetzen?
Ist eventuell die Uhrzeit des Geräts mit der App nicht korrekt?
Kannst Du 2FA wieder zurücksetzen?
Hallo, die Uhrzeit ist korrekt. Ich habe die 2FA mehrfach zurückgesetzt. Ich bin jetzt wieder bei der anormalena Anmeldung. Ich hatte früher auch immer wieder Schwierigkeiten mit der 2FA (damals mit dem Ybikey). Ich wollte es mal ,it dem Softtoken probieren.
Hallo, die Uhrzeit ist korrekt. Ich habe die 2FA mehrfach zurückgesetzt. Ich bin jetzt wieder bei der anormalena Anmeldung. Ich hatte früher auch immer wieder Schwierigkeiten mit der 2FA (damals mit dem Ybikey). Ich wollte es mal ,it dem Softtoken probieren.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.