Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Die Anmeldung mit der 2FA funktioniert nicht.

8365935 hat dies geteilt, 3 Monaten her
veröffentlicht

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe versucht, die 2FA zu nutzen (mit App). Die Einrichtung funktionierte, jedoch war anschließend keine Anmeldung möglich. Wie angegeben habe ich das Passwort + OTP ohne Leerzeichen eingegeben. Ich habe es mehrmals mit unterschiedlichen Authentificator-Apps versucht, jedoch ohne Erfolg.

Ich bin jetzt ein wenig ratlos. Haben Sie vielleicht einen Tip?

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Jahn

Antworten (4)

Foto
1

Hast Du Dein normales Anmeldenpasswort oder die PIN verwendet?

Foto
1

Hallo, ich habe, wie in der Anleitung beschrieben, PIN und OTP Token hintereinander ins Passwortfeld eingegeben.

Foto
1

Ist eventuell die Uhrzeit des Geräts mit der App nicht korrekt?


Kannst Du 2FA wieder zurücksetzen?

Foto
1

Hallo, die Uhrzeit ist korrekt. Ich habe die 2FA mehrfach zurückgesetzt. Ich bin jetzt wieder bei der anormalena Anmeldung. Ich hatte früher auch immer wieder Schwierigkeiten mit der 2FA (damals mit dem Ybikey). Ich wollte es mal ,it dem Softtoken probieren.

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen