Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Fehler: Erstellung des OX-Accounts fehlgeschlagen

3356458 hat dies geteilt, 2 Monaten her
vorgeschlagen

Hallo,


Ich versuche den Mailbox account meiner Frau zu in meinen Team Account zu transferrieren. Habe mich dabie detailgenau an diesen Guide gehalten:

https://kb.mailbox.org/de/privat/teams-in-mailbox-org/accounts-zusammenlegen


Habe den alte Alias freigegeben und wollte nun den neuen Team Account erstellen. Leider bekomme ich dabei den Fehler: Erstellung des OX-Accounts fehlgeschlagen. Bekomme immer denselben Fehler. Hatte die Prozedur schon vor mehreren Monaten probiert. Leider ist die oben genannte Fehlermeldung komplett unaussagekräftig.


Bitte um Hilfe,

Antworten (3)

Foto
1

Funktioniert es mt einem anderen freien Alias? Den richtigen Alias könntest du ja später noch dem Postfach hinzufügen, oder? Ansonsten: https://help.mailbox.org/ ... das Ganze ist wie so vieles andere schlecht/kompliziert implementiert... aber geht möglicherweise nicht anderes bei diesem Drecks-OX.

Foto
1

Hast du den alten Alias nur gelöscht oder auch zur Wiederregistrierung freigegeben?

Foto
1

Den Alias, ehemals Hauptadresse habe ich auch freigegeben. Hatte selbiges schon vor Monaten probiert, mit derselben Fehlermeldung als Ergebnis.

Damals war meine Rau noch in dem alten Vertrag, was, wie ich dachte, in der Datenbank von Mailbox zu Problemen hätte führen können. Damals, so meine ich mich zu erinnern, hatte ich auch andere Aliase probiert. Leider alle mit demselben Fehler.


Danke Euch für Eure Vorschläge!

Foto
2

Hallo,

bitte erstellen Sie in diesem Fall ein Ticket bei unserem Helpdesk unter https://help.mailbox.org oder help@mailbox.org. Dieser wird sich um die Angelegenheit kümmern. Es klingt so, als sei der Eintrag nicht korrekt aus einer Datenbank gelöscht worden, aber unsere Supporter werden das gerne genauer analysieren.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr mailbox.org Team

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen