Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Active Sync MS Outlook - keine Synchronisation

Me hat dies geteilt, 17 Tage her
veröffentlicht

Hallo zusammen,

da ich einige Zeit gebraucht habe um dem Problem auf die Schliche zu kommen:

Die MS Office Builds 17231.20194 und 17231.20182 verursachen Probleme beim Abruf von Active Sync Konten. Geht man auf Build 17126.20132 funktioniert der Abruf wieder ohne Probleme.

Da der Support mir nicht helfen konnte und ich den Fehler bei mir und Mailbox.org vermutet habe möchte ich die Lösung geteilt haben.

Zuerst (Updates deaktivieren (im Screenshot sind diese bereits deaktiviert): 70147a7042d4390dc99104307ca1315e

Per CMD (als Admin ausführen):

"C:\Programme\Gemeinsame Dateien\microsoft shared\ClickToRun\officec2rclient.exe" /update user updatetoversion=16.0.17126.20132


Danach funktioniert es wieder...

Antworten (3)

Foto
2

Tausend Dank für deine Hilfe! Ich hatte das selbe Problem. Dank deiner Lösung klappt es nun wieder.

Hast du danach die Updates wieder aktiviert?

Foto
1

Bitte :-)

Meine Updates sind deaktiviert. Und in ein paar Tagen schaue ich einfach, ob es ein neues Update gibt und dann müsste ich es testen.

Wenn man es wieder aktiviert kommt das fehlerhafte Update und es wird wieder nicht funktionieren.

Foto
1

@Me: you made my day!

Hat hier genauso funktioniert. Hoffe MS behebt das bald....

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen