Active Sync MS Outlook - keine Synchronisation
veröffentlicht
Hallo zusammen,
da ich einige Zeit gebraucht habe um dem Problem auf die Schliche zu kommen:
Die MS Office Builds 17231.20194 und 17231.20182 verursachen Probleme beim Abruf von Active Sync Konten. Geht man auf Build 17126.20132 funktioniert der Abruf wieder ohne Probleme.
Da der Support mir nicht helfen konnte und ich den Fehler bei mir und Mailbox.org vermutet habe möchte ich die Lösung geteilt haben.
Zuerst (Updates deaktivieren (im Screenshot sind diese bereits deaktiviert):
Per CMD (als Admin ausführen):
"C:\Programme\Gemeinsame Dateien\microsoft shared\ClickToRun\officec2rclient.exe" /update user updatetoversion=16.0.17126.20132
Danach funktioniert es wieder...
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Tausend Dank für deine Hilfe! Ich hatte das selbe Problem. Dank deiner Lösung klappt es nun wieder.
Hast du danach die Updates wieder aktiviert?
Tausend Dank für deine Hilfe! Ich hatte das selbe Problem. Dank deiner Lösung klappt es nun wieder.
Hast du danach die Updates wieder aktiviert?
Bitte :-)
Meine Updates sind deaktiviert. Und in ein paar Tagen schaue ich einfach, ob es ein neues Update gibt und dann müsste ich es testen.
Wenn man es wieder aktiviert kommt das fehlerhafte Update und es wird wieder nicht funktionieren.
Bitte :-)
Meine Updates sind deaktiviert. Und in ein paar Tagen schaue ich einfach, ob es ein neues Update gibt und dann müsste ich es testen.
Wenn man es wieder aktiviert kommt das fehlerhafte Update und es wird wieder nicht funktionieren.
@Me: you made my day!
Hat hier genauso funktioniert. Hoffe MS behebt das bald....
@Me: you made my day!
Hat hier genauso funktioniert. Hoffe MS behebt das bald....
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.