IMAP eMail Konten deaktiviert - wie reaktivieren?
veröffentlicht
2 meiner per IMAP verknüpften eMail Konten erscheinen mit dem vermerk "Das Konto ist deaktiviert" in "Einstellungen > Konten". Aus der Mailbox Ansicht sind sie komplett verschwunden.
Was bedeutet das und wie bekomme ich diese Konten wieder aktiviert? (Finde leider nix dazu - weder in der Hilfe noch in den Knowledge Base)
In anderen Mail-Clients ist das abrufen und senden via dieser Konten nach wie vor möglich. Es haben sich auch keine Konteneinstellungen verändert.
Zugriff verweigert
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Konto löschen und neu hinzufügen hast du schon probiert? Und von welchen Anbietern sind diese Konten?
Konto löschen und neu hinzufügen hast du schon probiert? Und von welchen Anbietern sind diese Konten?
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.