Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Aktuelle Reaktionszeit Helpdesk

TheRealRalf hat dies geteilt, 2 Monaten her
gelöst

Hallo Zusammen,

ich hatte vorgestern ein Ticket eröffnet, aber bis heute kein Reaktion erhalten. Ich meine, das wäre - auch am Wochende - schon mal anders gewesen.

Da es sich um eine zeitkritische Anfrage handelt, nur mal kurz die Rückfrage, ob es anderen auch so geht, und was ich evt. tun kann?

Danke schon mal vorab :-)

Antworten (2)

Foto
1

Hallo,

am Wochenende ist unser Helpdesk nicht besetzt. Wenn es sich um ein zeitkritisches Ticket handelt, wird sich der Support schnellstmöglich darum kümmern. Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld.

Herzliche Grüße

Ihr mailbox.org Team

Foto
1

Sehr geehrter Support,

meine Helpdesk-Anfrage ist ebenfalls seit rund 3 (Werk-)Tagen offen. Für mich ist die Anfrage zeitkritisch, da es um die Tarifabrechnung geht und mein Tarif kurzfristig ausläuft.

Wie sind denn die üblichen Reaktionszeiten?

Freue mich auf eine kurzfristige Helpdesk-Antwort.
Vielen Dank vorab.

Foto
Foto
1

Dann danke für die schnelle Reaktion 👍 Klasse!

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen