Aktuelle Reaktionszeit Helpdesk
gelöst
Hallo Zusammen,
ich hatte vorgestern ein Ticket eröffnet, aber bis heute kein Reaktion erhalten. Ich meine, das wäre - auch am Wochende - schon mal anders gewesen.
Da es sich um eine zeitkritische Anfrage handelt, nur mal kurz die Rückfrage, ob es anderen auch so geht, und was ich evt. tun kann?
Danke schon mal vorab :-)
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Hallo,
am Wochenende ist unser Helpdesk nicht besetzt. Wenn es sich um ein zeitkritisches Ticket handelt, wird sich der Support schnellstmöglich darum kümmern. Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld.
Herzliche Grüße
Ihr mailbox.org Team
Hallo,
am Wochenende ist unser Helpdesk nicht besetzt. Wenn es sich um ein zeitkritisches Ticket handelt, wird sich der Support schnellstmöglich darum kümmern. Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld.
Herzliche Grüße
Ihr mailbox.org Team
Dann danke für die schnelle Reaktion 👍 Klasse!
Dann danke für die schnelle Reaktion 👍 Klasse!
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.