Absurdes Rabattmodell - Keine Ersparnis für Vorauszahlung bei mehr als 12 Monaten
vorgeschlagen
Ich habe vor kurzem die Mail mit der nun möglichen Zahlung per Lastschrift bekommen. Dabei wurden auch folgende Rabatte aufgezählt:
Wählen Sie 12 Monate aus und zahlen Sie nur für 10 Monate Wählen Sie 18 Monate aus und zahlen Sie nur für 15 Monate Wählen Sie 24 Monate aus und zahlen Sie nur für 20 MonateWorin genau besteht bitte der Rabatt für die Zahlung von 18 oder 24 Monaten im Vergleich zur Zahlung von 12 Monaten?
mailbox.org bekommt auf einen Schlag volle 1,5 bzw. 2 Jahre - aber ich erhalte denselben prozentualen Rabatt wenn ich nur 1 Jahr im Voraus bezahle??? Lustiges Rabattmodell...
Zusätzlich zu diesem sinnfreien Rabattmodell gesellt sich ein weiterer Fehler: Der Rabatt für 18 Monate wird im Kundenaccount schlichtweg nicht angezeigt.
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber die 1€ Kunden dürfen nicht mal per Lastschrift bezahlen, eine weitere Einschränkung für diejenigen die nur einen einfachen Mail Account wollen und sonst nichts. Bei Posteo wird man nicht so verarscht bzw. da gibt es einfach alle neuen Features für jeden.
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber die 1€ Kunden dürfen nicht mal per Lastschrift bezahlen, eine weitere Einschränkung für diejenigen die nur einen einfachen Mail Account wollen und sonst nichts. Bei Posteo wird man nicht so verarscht bzw. da gibt es einfach alle neuen Features für jeden.
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass derzeit tatsächlich ein Fehler bei der Buchung für Zeiträume über 18 Monate vorliegt. Dies hat zur Folge, dass der Rabatt nicht korrekt berechnet wird. In einem solchen Fall möchten wir Sie bitten, sich direkt bei unserem Support unter https://help.mailbox.org zu melden. Unser Support-Team wird sich umgehend darum kümmern.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Ihr mailbox.org Team
---
Nützliche Links:
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass derzeit tatsächlich ein Fehler bei der Buchung für Zeiträume über 18 Monate vorliegt. Dies hat zur Folge, dass der Rabatt nicht korrekt berechnet wird. In einem solchen Fall möchten wir Sie bitten, sich direkt bei unserem Support unter https://help.mailbox.org zu melden. Unser Support-Team wird sich umgehend darum kümmern.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Ihr mailbox.org Team
---
Nützliche Links:
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.