Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Angelernten Spamfilter resetten

Bauer hat dies geteilt, 2 Monaten her
vorgeschlagen

Laut der FAQ lernt das manuelle verschieben von Nachrichten in den Spamordner einen persönlichen Spamfilter an: https://kb.mailbox.org/de/privat/e-mail/den-mailbox-org-spamfilter-konfigurieren


Ich konnte leider keine Möglichkeit finden, um den angelernten Spamfilter zu resetten? Gibt es das nicht?


Die Doku scheint auch nicht mehr auf dem aktuellen Stand zu sein. Dort steht, es wird SpamAssassin zum klassifizieren verwendet. In den Headern meiner Mails sehe ich aber Referenzen auf Rspamd.

Antworten (1)

Foto
2

Das wird, wenn überhaupt, wohl nur der Support können.

Mach Dir aber vom persönlichen Spamfilter keine allzu großen Hoffnungen. Bei mir wird Spam mit dem exakt gleichen Wortlaut von derselben Domain immer wieder zugestellt und das, obwohl er stets in den Spamordner verschoben wird...

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen