Warum keine Lastschrift für Light-Tarife möglich?
unbeantwortet
Ich finde es super, dass nun endlich auch die Lastschrift als Bezahlmethode eingeführt wurde, denn nicht jeder will/muss hier ein anonymes Konto haben.
Aber warum wurden hier die Nutzer der Light-Tarife schlechter gestellt und davon ausgenommen? Ich denke doch, dass so eine Lastschrift weitgehend automatisiert abläuft und es wohl keine Kostenfrage sein kann.
Bisher war ich mit den Angebot von mailbox.org sehr zufrieden, dann kam die Tarifumstellung - ok, die Zeiten ändern sich, da muss man auch mal eine Pille schlucken und mir reicht ja eigentlich auch ein simples Postfach mit Kalender und Adressbuch.
Dass jetzt aber die User in 1. Klasse und 2. Klasse unterschieden werden, gibt mir doch zu denken, ob ich hier noch richtig bin.
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Für Light-Nutzer gibt es ja auch keinen Zugang zum Support. Man kann für 1 Euro auch nicht zuviel erwarten.
Für Light-Nutzer gibt es ja auch keinen Zugang zum Support. Man kann für 1 Euro auch nicht zuviel erwarten.
Und es geht doch - mein Dank geht an mailbox.org bzw. Heinlein Hosting GmbH!
Mein Wunsch wurde erhört und ich muss mich um eine Sache weniger kümmern 👍
Damit ist das Thema erledigt 🙂
Und es geht doch - mein Dank geht an mailbox.org bzw. Heinlein Hosting GmbH!
Mein Wunsch wurde erhört und ich muss mich um eine Sache weniger kümmern 👍
Damit ist das Thema erledigt 🙂
Hallo,zusammen,
kann bestätigen, seit heute Mittag ist auch für das Light Modell eine Lastschrift Option verfügbar :)
Allerdings geht aus der Eingabe nicht hervor, das ein Rabatt gewährt wird ?
Habe ich etwas überlesen bzw. Falsch verstanden ?
Hallo,zusammen,
kann bestätigen, seit heute Mittag ist auch für das Light Modell eine Lastschrift Option verfügbar :)
Allerdings geht aus der Eingabe nicht hervor, das ein Rabatt gewährt wird ?
Habe ich etwas überlesen bzw. Falsch verstanden ?
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.