Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

OpenTalk Gasteinladung - wie soll das funktionieren?

Bröker hat dies geteilt, 2 Monaten her
vorgeschlagen

Hallo,

ich versuche, eine Gruppe von Jitsi auf OpenTalk umzuziehen (= alle keine Nerds, aber computererfahren).

Ich habe keine Ahnung, wie OpenTalk mit Gasteinladung funktionieren soll: Keiner der 5 Eingeladenen konnte sich anmelden, denn OpenTalk fragt beim Aufruf des Gastlinks nach einem Name (obligatorisch - Fehlermeldung, wenn ich das leer lasse) und dann ist natürlich das leere Kennwort (sind ja angeblich Gasteinladungen) falsch.

Auch wenn ich in der Konferenz einen Gast einlade (das scheint ein anderer link zu sein als wenn ich den außerhalb der Konferenz generiere), funktioniert der link genauso (nämlich nicht).

Ich habe es jetzt selbst mehrfach ausprobiert, um Tippfehler etc. auszuschließen - es geht nicht.

Wie soll das funktioneren? Die Doku habe ich gelesen und denke, sie befolgt zu haben - ist ja auch kein Hexenwerk.

Danke & Grüße von

nobi

Antworten (1)

Foto
1

Wie genau lädst Du die anderen Teilnehmer denn ein? Schickst Du einfach nur den Gastlink rum?

Ich habe es jedenfalls gerade nochmal ausprobiert. Beim Öffnen des Gastlinks gibt es bei mir gar kein Passwort-Feld. Hast Du versehentlich eins bei der Erstellung des Raums vergeben?

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen