Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

open documents

Dehnke hat dies geteilt, 36 Tage her
vorgeschlagen

Ich möchte im Drive auch open document / .odt - Dateien anlegen und bearbeiten können.

Antworten (2)

Foto
1

Meine Damen und Herren, verehrte Gäste, und werte Mitstreiter für die digitale Freiheit,

Ich möchte eine Welt, in der jeder Mann, jede Frau und jedes Kind unter dem Schatten eines Baumes sitzen und ihre .odt-Dateien bearbeiten kann, ohne sich Sorgen machen zu müssen. Eine Welt, in der die Luft so rein ist wie ein frisch gewaschenes Laken und das Wasser so klar wie ein ungetrübtes Gemüt. Ich möchte eine Welt, in der selbst Würmer und Insekten wieder gut schmecken!

Also, meine Freunde, ich weiß, meine Vision mag wie eine große Herausforderung erscheinen. Einige könnten es sogar für absolut verrückt halten. Aber merken Sie sich meine Worte, ich werde nicht ruhen, bis wir eine Welt geschaffen haben, in der wir jeden Morgen im süßen Umarmung der digitalen Befreiung aufwachen, mit den Menschen, die wir lieben, an unserer Seite und einem Editor für .odt-Dateien im Webmail.

Vielen Dank und lasst uns diesen Traum Wirklichkeit werden lassen!

Foto
1

Willste mich veräppeln, oder was?

Foto
1

Vielleicht wollte er das wirklich, weil es geht. Du kannst LibreOffice Dateien in OX Office anlegen, speichern und öffnen.

Foto
1

Ansehen und bearbeiten geht, ja. Doch wenn ich "neues Dokument anlegen" drücke, gibt es keine Auswahl, es ist automatisch .docx.

Foto
1

Du kannst es als ODT speichern / exportieren.

Foto
1

Danke für deine Geduld mit mir, und schön, das du das kannst. Mir gelingt es nicht.

Foto
1

Du musst das Dokument exportieren (auch wenn man eigentlich an Speichern denkt).

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen