Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Kommen AI-Features im angekündigten Update?

6678191 hat dies geteilt, 24 Tage her
unbeantwortet

Ich bin sehr gespannt auf das, im Blog-Post angekündigte, Update.

Auf der Website von OpenXchange wurden für die neue V8 Version neben UI änderungen auch AI Features angekündigt.

Meine Frage ist daher "Kommen diese AI Features auch für Mailbox.org?" und in diesem Falle "Welches Modell/Welcher Dienst ist als Backend geplant?"

Ich bin gespannt auf kommende AI Features, aber nicht wenn meine Mails durch OpenAIs Server laufen.

Antworten (1)

Foto
1

Nur weil das Modell von OpenAI benutzt wird, heißt das noch nicht, dass auch deren Server benutzt werden.

Gegen entsprechendes Geld kann man AI auch lokal auf eigenen Servern betreiben - was anderes wird mailbox.org sehr wahrscheinlich eh nicht anbieten wollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen