Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Einige Emails landen im Posteingang, entgegen einer Regel

Schütte hat dies geteilt, 31 Tage her
vorgeschlagen

Hallo allerseits,

ich habe eine Regel eingerichtet, dass Emails an meine Hauptadresse in einen eigenen Ordner verschoben werden sollen. Prinzipiell funktioniert das auch, aber einige wenige Emails kommen im Posteingang an. Auffälligkeiten im Header konnte ich nicht erkennen.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Gruß,

Carsten

Antworten (1)

Foto
1

Gibt es außer dieser Regel noch weitere und ist evtl. "Gegen nachfolgende Regeln prüfen" aktiviert. Wenn die Folge-Regel zutrifft, würde diese ausgeführt und nicht die davor.
Prüfst Du nur auf Übereinstmmung mit "AN" oder auch "Cc" bzw. auf Envelope/Header?

Eine Übersicht findest Du hier: https://web.archive.org/web/20200807204727/https://www.b-ehlers.de/blog/posts/2020-02-11-mailbox.org-email-filter.de/

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen