CalDAV Ordner "Aufgaben" umbenennen oder löschen
vorgeschlagen
Bekomme es irgendwie nicht hin den Ordner Aufgaben zu löschen. Kann man den zumindest mit einem Trick umbenennen?
Ich möchte keinen Ordner Aufgaben unter Aufgaben haben, "Eingang", "Inbox" oder wie auch immer würde ich den gerne nennen. Nicht mal Synchronisierung lässt sich für den Ordner abschalten :-(
Ist das wieder mal eine Einschränkung von Open-Xchange oder kann Mailbox.org da was machen?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Es gibt meines Wissens keine Möglichkeit den Ordner umzubenennen, zu löschen etc. (genauso wenig wie bei den Kontakten und Kalender). Ja, das kommt von OX.
Du musst den Ordner aber nicht synchronisieren - in DAVx5 z.B. kannst du die einzelnen Ordner zum Sync auswählen.
Es gibt meines Wissens keine Möglichkeit den Ordner umzubenennen, zu löschen etc. (genauso wenig wie bei den Kontakten und Kalender). Ja, das kommt von OX.
Du musst den Ordner aber nicht synchronisieren - in DAVx5 z.B. kannst du die einzelnen Ordner zum Sync auswählen.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.