Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

CalDAV Ordner "Aufgaben" umbenennen oder löschen

Name hat dies geteilt, 15 Tage her
vorgeschlagen

Bekomme es irgendwie nicht hin den Ordner Aufgaben zu löschen. Kann man den zumindest mit einem Trick umbenennen?

4d4503f7286cd908554c1bfa8542a7e1


Ich möchte keinen Ordner Aufgaben unter Aufgaben haben, "Eingang", "Inbox" oder wie auch immer würde ich den gerne nennen. Nicht mal Synchronisierung lässt sich für den Ordner abschalten :-(

8cf74b28c3792f49a7f948d10e9b704c


Ist das wieder mal eine Einschränkung von Open-Xchange oder kann Mailbox.org da was machen?

Beste Antwort
Foto

Es gibt meines Wissens keine Möglichkeit den Ordner umzubenennen, zu löschen etc. (genauso wenig wie bei den Kontakten und Kalender). Ja, das kommt von OX.

Du musst den Ordner aber nicht synchronisieren - in DAVx5 z.B. kannst du die einzelnen Ordner zum Sync auswählen.

Antworten (1)

Foto
2

Es gibt meines Wissens keine Möglichkeit den Ordner umzubenennen, zu löschen etc. (genauso wenig wie bei den Kontakten und Kalender). Ja, das kommt von OX.

Du musst den Ordner aber nicht synchronisieren - in DAVx5 z.B. kannst du die einzelnen Ordner zum Sync auswählen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen