Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Reaktionszeiten Vertrag vs Realität

7sZzVCLBF2l755esZVh612fEzrjrKx hat dies geteilt, 13 Tage her
veröffentlicht

Durschnittliche gemittelte Zeit im Angebot

24h

...

Case updated/created 3 days ago

...

und das ist nicht die einzige Anfrage, die so verläuft.

Die Prüfung dieses Anliegens nimmt keine 5 Minuten in Anspruch.

1ef251dba2e63d19c5947ac15bd550b3

1c9d9fb2a94549cfe2720854003167d1

Antworten (1)

Foto
1

Vermutlich wird der Support priorisiert. Wenn gerade viele User - Verzeihe mir den folgenden Sarkasmus - ernste Probleme haben, muss die Beantwortung solcher Fragen zwangsläufig etwas dauern.

Mein Gott, wer denkt sich solche Pad-Namen aus ...

Zu deinem Problem: Erstelle einen Namen mit 255 Zeichen. Dies ist nicht ganz das, was du möchtest, funktioniert aber tadellos.

Foto
1

Ein Passwortgenerator mit den Kriterien kleine Buchstaben, große Buchstaben, Zahlen, Länge 256, andere Zeichen exkludieren. Super, Du hast die Lösung bereits gefunden in unter 2 Stunden.

Achso, Bugs sind nicht ernst. OK.

Foto
2

Abgesehen davon, dass du in deiner SupportAnfrage keine Frage stellst sondern erst mal nur eine Aussage triffst, steht im "Angebot" auch "in der Regel". Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Da du ja offensichtlich den Premium Tarif hast, kannst du dich ja auch anrufen lassen, dann bekommst du schneller eine Antwort.

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen