Account auf iOS aktualisieren
vorgeschlagen
Ich konnte meinen Mailbox-Account erfolgreich auf meinem iPad einbinden.
Danach habe ich meine primäre Mailbox-E-Mail-Adresse geändert. Das hatte natürlich zur Folge, dass der auf dem iPad eingebundene Account ungültig wurde. Allerdings erlaubt das iOS-Menü nicht, die E-Mail-Adresse bzw. den Benutzernamen zu ändern, und es ist auch nicht möglich, den Account zu löschen.
Ich versuchte, das Mailbox-Konto mit der neuen E-Mail-Adresse zusätzlich zu dem vorhandenen hinzuzufügen. Allerdings wurden weder die Einstellungen automatisch erkannt, noch war der Account aktiv, selbst nach manueller Eingabe von den nötigen Einstellungen.
So sieht das ursprünglich eingebundene Account aus:
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich sehe auch, das die "Einstellungen sind installiert von Profil "mailbox.org Office E-mail". Allerdings ist es unklar, wo man dieses Profile bearbeiten kann?
Ich sehe auch, das die "Einstellungen sind installiert von Profil "mailbox.org Office E-mail". Allerdings ist es unklar, wo man dieses Profile bearbeiten kann?
Das Profil kann gelöscht werden unter Einstellungen -> Allgemein -> VPN und Geräteverwaltung.
Bearbeiten kann man es (meiner Meinung nach) nicht. Es bleibt kein anderer Weg, als das Löschen und Neuhinzufügen.
Das Profil kann gelöscht werden unter Einstellungen -> Allgemein -> VPN und Geräteverwaltung.
Bearbeiten kann man es (meiner Meinung nach) nicht. Es bleibt kein anderer Weg, als das Löschen und Neuhinzufügen.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.