Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

DRINGEND: Einzahlungen werden nicht gutgeschrieben, Account eingeschränkt

Fischerländer hat dies geteilt, 11 Tage her
vorgeschlagen

Ich habe meinen gestern abgelaufenen Account ebenfalls gestern per Paypal aufgeladen. Es kam dann gleich gestern um 11:06 Uhr die Bestätigungsmail von mailbox.org zur erfolgreichen Aufladung, hier die wichtigsten Daten daraus:

Sehr geehrter Nutzer von mailbox.org,<br>vielen Dank für Ihre Bestellung.<br>Hiermit bestätigen wir Ihren Auftrag vom 07.05.2024.<br>Ihr Tarif: STANDARD<br>Ihre bisherige Vertragslaufzeit: 06.05.2024<br>Ihre neue Vertragslaufzeit: 06.09.2024 
Das klingt als wäre die Einzahlung erfolgreich gewesen, es wird ja auch die neue Vertragslaufzeit korrekt angegeben. Im Paypal-Account ist die Transaktion ebenfalls als erfolgreich angegeben.


In meinem mailbox.org-Account steht allerdings weiterhin "Vertragslaufzeit: 06.05.2024" und E-Mails kommen bei mir nicht an. Unter "Kontoauszug" steht als letzte Einzahlung der 05.02.2024.

Ein Support-Ticket habe ich inzwischen ebenfalls eingereicht, dort ist auch die Paypal-Transaktions-Nummer enthalten. Leider ist mein letztes Support-Ticket (zu einem ganz anderen, technischen Thema) nur noch halb erhalten (es fehlen die Antworten seitens mailbox.org), weshalb ich nun auch hier schreibe, da mir daher das Support-System etwas suspekt ist.

Ergänzung: Gestern Abend kamen noch Mails an, weshalb ich davon ausging, dass der Account wieder normal laufen würde.

Antworten (2)

Foto
3

Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben das geprüft und es gab hier tatsächlich einen Fehler auf unserer Seite. Unsere Entwickler haben diesen nun gefunden und arbeiten gerade an der Behebung, so dass die Zahlung gutgeschrieben wird, sobald der Fehler behoben wurde. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.

Wir sind auf ein neues Ticketssystem umgestiegen. Wir haben nicht alle Tickets aus dem alten System in das neue System migriert. Daher können Sie unter Umständen nicht mehr abgerufen werden. Neue Tickets erreichen den Support und werden auch bearbeitet. Ihre Anfrage wurde ja auch bereits bearbeitet, wie ich gesehen habe.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr mailbox.org-Team

Foto
2

Hallo, auch ich habe die Probleme mit der Paypal Zahlung. Jetzt habe ich schon 2x gezahlt und immer noch einen Testaccount. Ich hoffe, dass sie da Problem auch schnell beheben werden.

Gruß Helmut

Foto
2

Ich würde ein Support-Ticket aufmachen.

Foto
1

Hallo, wir haben Ihren Account nun freigeschaltet. Ihre Zahlung wird in den nächsten Stunden verbucht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr mailbox.org-Team

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen